Schülerliga in Steyregg

Emanuel, Jonas und ich machten gestern einen kleinen Ausflug zur Schülerliga nach Steyregg.

Heuer hatten nur die Malzer-Brüder Lust nach Steyregg zu fahren um dort an der Schülerliga teilzunehmen. Aber das was uns heuer an Quantität fehlte machten die Jungs an Qualität wett.

So zum Spaß starteten die beiden in der Gruppe U16 obwohl Emanuel noch U12 und Jonas U14 spielten dürften. Die U16 wurde in einer gemeinsamen Gruppe mit der U14 in 5 Runden ausgetragen. Jonas spielte gut und erreichte 3 Punkte. Doch er musste sich seinem kleinen Bruder geschlagen geben, denn dieser spielte noch besser und erreichte 3,5 Punkte.

Damit erreichten die beiden die Ränge 2 und 3 in der Gruppe U16. Gratulation! Ein schöner Nachmittag mit euch und ein sehenswertes Ergebnis. Ich hoffe wir machen das bald wieder.

 

DSC04666.JPGDSC04667.JPGDSC04668.JPGDSC04669.JPGDSC04670.JPGDSC04671.JPGDSC04672.JPG