Sauwald dominiert die Schülerliga

Fest in Sauwaldhand war heuer die Schülerliga.

Absolut zufrieden können wir mit der Ausbeute der diesjährigen Schülerliga sein. Fast alle Altersklassen wurden von uns gewonnen. Lediglich in der U14 waren uns Daniel Märzendorfer aus Hofkirchen/Riedau und Daniel Schmid aus Haag im Hausruck zu stark.

Hier mussten wir uns mit einem geteilten 3. Rang durch Jonas Malzer und Simon Weidinger zufriedengeben.

In der U12 hat Elias Spreitzer, als einziger Teilnehmer aus dem Sauwald, ganz souverän gewonnen. Ihm reichten dafür 4 Turniere. Die andern zwei Turniere spielte er bei der U14. Dort reichten die 2 Teilnahmen immerhin auch noch für Rang 13.

In der U10 konnten Emanuel Malzer, Simon Eder und Florian Reitinger gleich einen dreifach-Sieg feiern. Sie belegten die Plätze 1 bis 3.

Am besten waren wir aber in der U16. Da gelang es uns gleich die ersten 5 Plätze zu eroberen. Simon Reitinger siegte vor Toni Schwarz, Jakob Reitinger, Yetim Metzger und Sebastian Redinger.

Und wenn nun einer glaubt, diese guten Platzierunge gibt es weil nicht viele Teilnehmer dabei sind, so kann ich ihm ganz klar sagen, das ist nicht so! Insgesamt waren 111 Teilnehmern am Bewerb beteiligt. 24 bei der U10, 38 bei der U12, 32 bei der U14 und 17 spielten bei der U16.

 

Die Ergebnisliste der Schülerliga könnt ihr hier nachlesen.

 

Also ein großes Lob an unser erfolgreichen Teilnehmer! Vielen Dank an die braven Autofahrer, Buffetmitarbeiter und sonstigen Betreuer und herzlichen Glückwunsch auch an die Trainer!