Schach in Volksschulen 2014/15

Regelmäßig gibt es bei uns im SPORTZENTRUM das Vereinstraining: jeden Freitag ab 18:00 Uhr...

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass auch schon ganz junge Spieler daran teilnehmen - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der Fleißigsten: Simon Eder Lächelnd

Darüber hinaus bemühen wir uns aber auch, direkt in Volksschulen SCHACH als Super-Angebot zu präsentieren: Kommunikation, Konzentration, Kooperation, Kopfarbeit, Ko...

Gerne bin ich daher der Einladung der "STIFTUNG TALENTE" gefolgt und habe in den letzten vier Wochen in den Volksschulen Raab und Pötting viel Spass mit hochtalentierten Jugendlichen haben dürfen. Zeitlich ist die Sache etwas stressig, aber das war es mir wert: WIR HABEN SO VIEL GELERNT! Und die Kuchen- und Turnsaalpausen haben auch super gepasst.

Herzlichen Dank an SIMON, LENA, FRANZISKA, RAPHAEL, DANIEL, LAURENZ, TOBIAS, MICHEL, ELIAS, SARAH, THOMAS und DAVID - und natürlich auch den VS-Direktoren Frau KOLLER und Herrn GRÜNSEIS vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...

LG W. Benedikt Kuran

 

Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpgFoto 5.jpgFoto 6.jpgFoto 7.jpgFoto 8.jpgFoto 9.jpg