Mannschafts Schnellschachlandesmeisterschaft

Bronze für die Spielgemeinschaft Sauwald!

Trotz schönem Wetter war die diesjährige Landesmeisterschaft sehr stark besetzt. 22 Mannschaften aus ganz OÖ spielten ein 7 rundiges Schweizer System Turnier um den neuen Landesmeister zu ermitteln.
Sieger wurde der SV Grieskirchen vor der Union Ansfelden und der Spg. Sauwald.


Die Mannschaft Testor SebastianHiermann DidiKuran Avelino und Kneitz Christian zeigte eine durchaus solide Mannschaftsleistung. Alle 4 Spieler erreichten ein Ergebnis von 50% oder mehr und wurden dafür mit einer schönen Urkunde und einer Wiener Philarmoniker - Silbermünze belohnt.

Mit dieser Unze Feinsilber im Gepäck besuchte der größere Teil der Mannschaft anschließend noch das Zeltfest der Union Münzkirchen, um dort gemeinsam mit Willi und Resi den Erfolg zu feiern.

Entschuldige Basti, ich weiß, du bist der Schriftführer und möchtest selber einen Bericht schreiben. Aber dieses mal war ich schneller. *grins*


Drucken