Schülerliga 2012/2013 3.Turnier

Schülerliga in Waizenkirchen
 
Das Schülerligaturnier in Waizenkirchen wurde wieder zum totalen Triumpf unserer Jugend.
Details findet ihr auf unserer Sauwald 6 - Homepage.


Da hätte ich aber was versäumt, wenn ich (= der Professor...)  nicht dabeigewesen wäre. 
Kurz Statistisches:
1. WIR waren alle pünktlich da! (mit den 10 Sauwald-Garnituren)
2. Nachdem auch die Zuspätgekommenen da waren konnten wir anfangen...
3. U16: Lena hatte sich am Vormittag noch um Natascha bemüht, vermutlich hatte sie vorausgeahnt, dass...
4. NATASCHA GIERLINGER=heute bestes Mädchen mit GESAMTRANG 2=SUPERSUPER
5. LENA REITINGER holt nur einen Punkt weniger und erreicht den SUPER-Platz 4 von 9
6. Insgesamt 9 Teilnehmer in dieser Gruppe (3 Mädchen)
7. In der U14 waren es insgesamt 16 (3 Mädchen)
8. davon vier Sauwaldler
9. ANTON SCHWARZ erspielt mit 3 1/2 Punkten Rang 5
10. LUKAS GUMPINGER holt 4 aus 6 = Rang 3!!!
11. JAKOB REITINGER liegt mit 4 1/2 aus 6 sogar noch vor ihm = Rang 2!!
12. SIMON REITINGER fightet sportlich fair und gewinnt souverän mit 6 aus 7=SIEGER-U14!
13. Die U12 war diesmal (noch?!) eine Beute von Schachfreund Thomas Schmid=Gratulation!
14. In dieser Gruppe traten insgesamt 12 an - keine Mädchen dabei... Lisa!?
15. JONAS MALZER war mit 4 aus 6 erstwertungsgleich mit Simon = Rang 4!!
16. SIMON WEIDINGER holt die beste Zweitwertung und damit Rang 2!! BRAVO!
17. Auch in der U10 (+U8) waren 16 angetreten.
18. Leider war nur ein Mädchen dabei, keine/r blieb ohne Punkte, obwohl "Frl. Spielfrei" fehlte
19. EMANUEL MALZER konnte nur von Elias besiegt werden= Rang 2 (U10)(=Rang1-U8)
20. ELIAS SPREITZER gewann diese Gruppe mit 5 1/2 aus 6 souverän!= noch ein SIEGER!
21. Danke den Eltern für die Reiseunterstützung, Danke an Rudi Buchmair und sein Team
22. Fast wäre das Reitinger-Puzzle auch noch fertig geworden...
23. Nächstes Mal sind wir wieder dabei! !  !   !  Es hat Spass gemacht, und es gab schöne Preise... und wir durften früh auswählen, weil wir vorne mit dabei waren... und das Foto...
lg von Benedikt=Prof. Kuran an Didi, Sauwald 6 und alle!

Waizenkirchen 2013

… ja bitte sehr – das Foto!