• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Sauwald 4 - Tabellenführung zurück erobert

Eine starke Mannschaft fuhr am Sonntag nach Frankenburg. Wir waren zuversichtlich und hofften auf einen klaren Erfolg.

Die beiden zum ersten Mal eingesetzten Spieler Mirweis und ChristianH waren am Ende auch die Matchwinner. Beide konnten Ihre Wettkämpfe zwar nicht klar aber am Schluss doch überzeugend gewinnen. Die restlichen Spieler (HelmutE, HelmutB, Hubert und ich) taten sich sehr schwer und mussten sich mit 4 Remisen begnügen. Damit aber doch ein klarer 4:2-Sieg und nachdem Obernberg überraschend hoch (1,5:4,5) verlor sind wir wieder Tabellenführer. Gratulation an die Mannschaft - weiter so.

Der nächste Mannschaftskampf könnte schon eine Vorentscheidung bringen. Und zwar geht es am 27.11. im Heimspiel gegen Obernberg.

 

 

Schach