• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Rieder Bezirksmeisterschaft

Nun wurde auch die Rieder Bezirksmeisterschaft abgeschlossen.

Heli, Franz und ich können auf ein erfolgreiches Turnier zurück blicken. Auch wenn wir in der letzten Runde gegen unsere elostärkeren Gegner nur durch Franz ein Remis erspielen konnten.

Die Eloleistung (Zweitwertung) war bei uns Dreien höher als die eigene Elozahl. Am Ende reichte es für mich zum 4.Rang mit 3,5 Punkten. Heli erreichte den 7.Rang mit 3 Punkte und auch Franz kam auf 2,5 Punkte. Das Turnier beherrschten die beiden elostärksten Spieler (Fernandez + Posch) mit je 4,5 Punkten klar.

Ein angenehmes familiäres Turnier mit vielen bekannten Gesichtern. 

 

Schach