• header100

ASVÖ Landesmeisterschaft im Blitzschach

Heute, 30.06.2018 findet wieder einmal die ASVÖ Landesmeisterschaft im Blitzschach statt.

Bei schönem Wetter trafen sich 26 Schachbegeisterte in Taufkirchen an der Pram.

Das Turnier war mit 7 Leuten mit mehr als 2000 Elo sehr stark besetzt. Nicht nur die Temperaturen waren warm, auch die Partien sind heiß umkämpft. Nach 9 Runden war der diesjährige Sieger und ASVÖ Landesmeister gefunden. Hiermann Dietmar gab lediglich 2 Remis ab und wurde verdient Erster. Platz 2 belegte Mostbauer Florian. Dritter wurde Schachfreund Posch Roland, und vierter Salvenmoser Stefan. Die weiteren Platzierungen findet ihr unter Chess-Results.

Eine sehr angenehme und faire Atmosphäre rundeten den schönen Nachmittag ab.

Wie immer könnten es etwas mehr Punkte sein, letztendlich gingen alle zufrieden nach Hause.

Fotos und Link auf die Tabelle folgen.

Rudi

 

Link zum Endergebnis bei chess-results.com

Bilder

Schach