Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Vizelandesmeistertitel verteidigt

Zugriffe: 1260

Benedikt Kuran bleibt Vizelandesmeister der Lehrer!

Nach der tollen Leistung im Vorjahr gelang es Mag. Wilfried Benedikt Kuran heuer seinen Erfolg zu wiederholen. Mit 6 Siegen in 7 Runden wurde er nur auf Grund der etwas schlechteren Zeitwertung Vizelandesmeister hinter dem punktegleichen Gerhard Spießberger.

Bemerkenswert ist dabei Benedikts hohe Eloleistung. Mit einer Ratingperformance von 2032 gelang es ihm einen Wert deutlich über dem magischen 2er zu erreichen. Benedikt selber gibt sich bescheiden und spricht von Glück, aber wir alle wissen, das Glück ist mit dem Tüchtigen. Also lieber Benedikt herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

 

Details zum Turnier findet ihr hier.