• header100

Turnierberichte 2016

25. Donau-Open Aschach 2016

26. - 31. Dezember 2016: 25. DONAU-OPEN in Aschach

Das totale Schachwochenende

Von der Schülerliga bis zur Staatsmeisterschaft, an nur einem Wochenende!

3. H. Zemlicka-Gedenkturnier

Samstag, 17. September 2016: Der SV Gmunden war Gastgeber beim 3. Hermann Zemlicka-Gedenkturnier

2. Stadelturnier / Freistädter Open

4. September 2016: Mit Obmann Didi fuhr Benedikt verstärkt durch die starken Schwabeneders nach Freistadt...

Welser Stadtmeisterschaft

Baskisches System. Was ist das denn?

Open in BERLIN

Hallo Freunde! Über 200 Teilnehmer, aber nur ein Österreicher: SAUWALD ist dabei!

Erfolg bei der Staatsmeisterschaft

wie ihr schon im letzten Bericht erfahren habt, fand in der vergangenen Woche die österreichische Einzel-Staatsmeisterschaft in Salzburg statt. Die Spg. Sauwald war dort in Person von unseren Obmann Didi Hiermann und unserem neuen Gastspieler Florian Schwabeneder vertreten.