Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Didi ist VIZE-LANDESMEISTER im Schnellschach

Zugriffe: 1412

Ein großartiger Erfolg für unseren Obmann.

Didi zeigte das gesamte Turnier über hervorragendes Schach und schlug unter anderem auch die Nummer 1 des Turniers - Lehner Oliver - und war damit sogar alleiniger Führender. Lediglich gegen Schwabeneder Florian musste er die Segel streichen. Eine Eloleistung von 2421 spricht Bände.

Ebenfalls dabei war auch Stoffi. Auch er hatte mit Sandner Wolfgang (Elo 2195) einen Hochkaräter auf der Abschussliste. Am Ende reichte es für Stoffi als Startnummer 30 noch für den 25. Rang.

Gratulation an Beide für diese hervorragende Leistung.

 

Details im Bericht auf schach.at