• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Rieder Schnellschachturnier-Serie

Nachdem ich wieder einmal Lust auf ein paar gemütliche Schachpartien hatte, nahm ich am 1.Turnier der Rieder Schnellschach-Serie teil. Natürlich kam auch die Werbung für unsere Innviertler Meisterschaft vom 28.-30.08.2015 nicht zu kurz.

12 Teilnehmer nahmen teil - 10 Rieder, Fugger Christian und ich. Gespielt wurden 5 Runden Schweizer System. Nach sehr holprigen und glücklichen Beginn in den ersten Runden wurde ich etwas sicherer und kam als Start-Nr. Fünf mit 4 aus 5 auf den 2.Rang hinter dem punktegleichen Maierhofer Johann.

Ein gemütliches Turnier unter Freunden das am 4.9. seine Fortsetzung findet. Vielleicht haben ja auch noch andere Spieler Lust dazu (gewertet werden die besten 3 Platzierungen für die Gesamtwertung).

 

 

Schach