• header100

Bericht 3. Blitzturnier 2014

Am 23. Mai 2014 spielten wir nach dem Ausfall des 2. das "3." Turnier der 2014-Serie...

 

Sorry, dass ich persönlich schwächelnd für den Entfall des 2. Turniers sorgte... aber beim "3." war ich wieder mit von der Partie:

Der Sieg ging souverän an unsern Obmann Didi, Lang Sepp Jun. als 2. und Stoffel Zauner als 3. konnten ihre Leistungen (beim 1. Turnier) bestätigen und ihre Platzierungen sogar noch verbessern. Bittner Rudi Junior nützte seine Anwesenheit zum 4. Rang....

Die JugendTOPPPlatzierung ging an Simon Reitinger (Rang 5), sehr zu seiner Freude noch vor Trainer WBenedikt Kuran, dann TOPP: Emanuel Malzer auf Rang 7-Gratulation! Weiters Herbert, Franzi, Simon Weidinger, Jonas Malzer und Lang Sepp Senior. Na geht doch... LG Benedikt 

Schach