• header100

Turnierberichte 2014

vienna open Runde 4

Dienstag, 18. 8. 2015: Runde 4

ASCHACH: 23. Donau Open

26. - 31. Dezember 2014 - SAUWALD ist dabei...

9. Braunau Open - "Friedensturnier"

Freitag, 19. bis Sonntag, 21. Dezember 2014 - 5 Runden, über 100 Teilnehmer...

BREAKING NEWS - DIDI HIERMANN ist Landesmeister!

Es war ein sehr spannendes Finale, welches die Teilnehmer der diesjährigen Schnellschachlandesmeisterschaft, ausgetragen im Casino Linz, zu sehen bekamen.

Bericht 5. Blitzturnier 2014

Am 26. September 2014 wurde im SAUWALD/Sportzentrum Taufkirchen wieder BLITZARTIG trainiert...

Freistädter Schnellschach Open 2014

Leider ohne Begleitung aus dem Sauwald fuhr ich heute zum Schnellschachturnier in Freistadt.

Zemlicka Gedenkturnier

Der Schachverein Gmunden organisierte zum Gedenken an unseren - viel zu früh von uns gegangenen - Landesverbands Präsidenten ein Schachturnier. Ob jetzt Blitz-, Schnellschach oder was auch immer, so leicht konnte dieses Turnier nicht kategorisch eingeordnet werden. Gespielt wurde mit ständig wechselnder Bedenkzeit. 3 Mal 5 min; 3 Mal 10 min und 3 Mal 15 macht insgesamt 9.

Bericht Innviertler Meisterschaft 2014

Am Freitag startet die 16. Innviertler Meisterschaft. Der bisherige Stand der Anmeldungen verspricht ein interessantes Turnier und gibt Anlaß zur Hoffnung, dass die, schon recht gute, Teilnehmerzahl des Vorjahres überboten werden kann.