• header100

Turnierberichte 2013

ASCHACH Donau-Open 2013

Das Turnier ist seit ca. 12 Tagen, 8 Stunden und 47 Minuten beendet und nun findet auch mein Bericht seinen Weg auf die Homepage. Dass es so lange gedauert hat liegt mit Sicherheit einzig und allein an den Internetleitungen, die auf der anderen Seite der Grenze einfach noch nicht so gut ausgebaut sind.

ASCHACH Donau-Open 2013

26. - 31. Dezember 2013. Ein ausführlicherer Bericht kommt bestimmmmt demmneggst, vorerst bloß ein paar kleine Eckdaten:

Mit dabei waren/Turnier-Startrang/erreichter Rang/erreichte Punkte/Performance (wie wird die berechnet?)

Blitzturnierserie 2013 - Bericht Runde 6

Die letzte Runde der 2. Blitzturnierserie hat gestern stattgefunden. Der Kreis war zwar klein und aber sehr niveauvoll. Vielleicht war auch der Grund dafür, dass der Gesamtsieger bereits in der 5. Rund fix einbetoniert, unwiderruflich feststand.

Wer ist der Sieger…

Ö Staatsmeisterschaft im Blitzschach 2013

12. Oktober im Salzhof in FREISTADT

Zum 50-Jahr-Jubiläum organisierte der SV Freistadt die Österreichischen Meisterschaften im Blitzschach und im Schnellschach 2013

Blitzturnierserie 2013 - Bericht Runde 5

Gestern fand das 5. Turnier aus unserer Blitzturnierserie statt.

Braunau Open 2013

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Braunau Open statt. Das Format ist das gleiche wie bei der vor einigen Wochen von uns veranstalteten Innviertler Meisterschaft. Das Turnier wurde von den Organisatoren unter einem Friedensmotto gestaltet. So wurde zum Beispiel ein Teil des Startgeldes gespendet. Um das Friedensmotto noch etwas zu unterstreichen wurde auch eine Handvoll Spieler aus unterschiedlichen Ländern eingeladen. Darunter auch der spätere Sieger Großmeister Okhotnik.

Nachtrag zur Innviertler Meisterschaft

Als Kind habe ich gelent daß Eigenlob stinkt. Aber es liegt in der Natur der Sache, daß die Berichterstattung auf der eigenen Homepage natürlich auch etwas Eigenlob sein soll. Daher ist es mir immer eine Freude wenn wir uns nicht selber loben müssen, sondern von anderen gelobt werden. Deshalb möchte ich mir erlauben den Inhalt einer email, welche ich heute von einem der Turnierteilnehmer erhalten habe hier zu veröffentlichen:

Bericht Innviertler Meisterschaft 2013

Zum bereits 15. mal startete heute die, schon traditionell in Taufkirchen veranstaltete, Innviertler Meisterschaft.