• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

WU MIN = Ö Meisterin MädU18

2. April 2015

Mit einem Sieg in der Schlussrunde gelang es "unserer" WU MIN /SC Donaustadt einen weiteren Meilenstein in ihrer Schachkarriere zu setzen: bei den Bundesmeisterschaften in St. Veit/Kärnten erreichte sie RANG 1 in der Jung-Damen-Klasse U18!!! Herzliche Gratulation! Schon wieder Österreichische Meisterin! Toll.

 

WU Jiong trat bei den Burschen ebenfalls in der U18-Klasse an. Für ihn lief es (noch) nicht so toll, aber es ist schon als große Auszeichnung zu sehen, dass er bei dieser elitären Gruppe dabei sein durfte. Die SPG SAUWALD gratuliert auch zu diesem Erfolg! Liebe Grüße verbunden mit schönen Erinnerungen an "alte Zeiten" Benedikt

Schach