Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

1. Klasse: Sauwald 5 - Schardenberg

Zugriffe: 1226

Am 15.November 2015 spielten wir auswärts gegen Schardenberg.

Leider war bei uns ein Ausfall von Simon Weidinger und Jakob Reitinger, daher spielten Willi und Lena.

Am Anfang sah es sehr düster für unsere Mannschaft aus, da Elias und Emanuel schon nach sehr kurzer Zeit verloren hatten.Danach spielten Jonas und Lena Unentschieden.

Nach einem Spielstand von 3:1 für Schardenberg sah es bei Willi und Simon gar nicht so schlecht aus. Aber nach sehr langer Zeit gewann Willi und Simon machte ein Unentschieden. Jetzt war das Endergebnis 3 1/2 zu 2 1/2 .

Leider verloren wir aber gegen die Tabellenführer war es kein schlechtes Ergebnis.