Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Sauwald 4 - Die Chance lebt

Zugriffe: 1277

Diese Runde hatten wir spielfrei und daher überholte uns Vöcklabruck 3.

Allerdings kam Vöcklabruck über ein 2:4 nicht hinaus und lässt uns damit noch eine Chance auf den Meistertitel. 2 Punkte Rückstand ist nicht unmöglich aufzuholen.

Also wird es am 21.+22.3. bei den gemeinsamen Runden in Traun für Sauwald sehr spannend werden, nachdem auch Sauwald 2 + Sauwald 3 noch Titelchancen haben. Und auch in der 2.Klasse-Jugendliga hat Sauwald 7 noch Chancen auf den Titel. Mitte April dann der Highlight in Fürstenfeld für Sauwald 1.

Da soll sich noch einer über die Saison 2014/2015 beschweren.

BEIM FINALE SIND NATÜRLICH FANS ZUR UNTERSTÜTZUNG GEFRAGT. ALSO KEINE TERMINE VORNEHMEN UND UNSERE MANNSCHAFTEN UNTERSTÜTZEN !!