• header100

Meisterschaft 2014/2015

Sauwald im Aufstiegsfieber

Die Spielerinnen, Spieler und Funktionäre der Spielgemeinschaft Sauwald haben in der Saison 2014/2015 einen neuen Meilenstein in ihrer Vereinsgeschichte gesetzt.

Gratulation vom ÖSB-Präsidenten

Ich erhielt heute eine Email vom Präsidenten des Österreichischen Schachbundes. Die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Hier also der Inhalt dieser Email:

2. Bundesliga Runde 11

19. April 2015: SAUWALD 1 schreibt Vereinsgeschichte:

GESCHAFFT: Mit Endrang 2 erreicht SAUWALD 1 das schier unglaubliche: Aufstiegsberechtigung in die 1. Bundesliga, also die allerhöchste österreichische Spielklasse. Die beste Saison in der Vereinsgeschichte hat damit ihren krönenden Abschluss gefunden.

2. Bundesliga Runde 10

18. April 2015: Samstag, 10. Runde (=vorletzte): U. Styria Graz - SAUWALD 1

2. Bundesliga Runde 9

17. April 2015: 9. Runde: Spg. SAUWALD 1 : RbEJ GLEISDORF

1.Klasse - Schlussrunde

Nicht ganz so erfolgreich wie für die anderen Mannschaften verlief für uns die Schlussrunde.

Kreisliga Mitte: Schlussrunde

22. 3. 2015: Gemeinsame Schlussrunde im Volksheim in Traun:

SAUWALD 3 im "Heimspiel" gegen den Tabellenzweiten Haag/Hausruck 1, im Rücken an den Nachbartischen Schach am Attersee, der Tabellenführer...

1.LL Schlussrunde

Heute 22.03.2015, die Gemeinsame Schlussrunde der 1. Landesliga in Traun. Wir mussten heute gegen Steyregg 2 ran. Für die Titelverteidigung aus dem letzten Jahr waren die Voraussetzungen gegeben. Einen halben Zähler liegen wir vor Gmunden. Die spielen aber gegen den Vorletzten (Nettingsdorf/Traun) und wir gegen den Viertplatzierten aus Steyregg.