Landesliga OÖ Sauwald 2-St. Valentin 2

In Runde 3 ging es gegen die starke Mannschaft aus St. Valentin. Nach zwei Runden lag diese Mannschaft auf Platz zwei.

Jedoch an diesem Tag kam eine etwas ersatzgeschwächte Mannschaft zu uns. Aber auch die sind nicht zu unterschätzen. Nach etwa 4 Stunden war klar, wir fahren unseren ersten Mannschaftssieg in dieser Saison ein. Zu diesem Zeitpunkt haben Kaiser und Matthias bereits remisiert, Maier, Lautner und Endtmayer gewannen ihre Partien. Die nächsten vollen Punkte steuerten Lang und Reitinger bei. Unser Stoffi hatte an diesem Tag die längste Partie. Nach etwa 6 Stunden verlor er unglücklich.

Endstand: 6 : 2 für den Sauwald. In der Tabelle haben wir jetzt 13 Punkte, dies bedeutet vermutlich Rang 5, da morgen noch ein Mannschaftskampf ausgetragen wird. 

Danke der gesamten Mannschaft für ihren Kampfgeist. Die nächst Runde wird in vier Wochen gespielt, da dürfen wir einmal quer durch Oberösterreich, da sind wir zu Gast in Steyr.

LG Rudi


Drucken