Kreisliga: Sauwald 3 (Runde 11)

Zugriffe: 1166

Kreisliga-Finale in Taufkirchen/Pram

Die gemeinsame Runde der Kreisliga fand im GH Aumayr in Taufkirchen statt.

Unsere Spieler waren bereits vor Beginn sehr fleissig und stellten für alle Mannschaften die Bretter auf, sorgten für das einwandfreie Funktionieren des Beamers, wodurch die Tabelle mit allen Ergebnissen sofort auf der Leinwand für alle Spieler ersichtlich waren.

Herzlichen Dank für die Unterstützung, die eine Woche später auch bei der gemeinsamen Runde der 1.Klasse wiederholt wurde. Die anwesenden Mannschaften belohnten unseren "Service" (auch um die Meldungen der Ergebnisse sorgte sich die Spg.Sauwald) mit viel Applaus. Nach einer kurzen Ansprache durch Vize-Bürgermeister Freund Paul ging es an die Bretter.Sauwald 3 kämpfte gegen Haag 1. Für uns ging es noch um die Möglichkeit den 3.Rang zu erspielen. Leider legte Hofkirchen-Riedau gleich gute Ergebnisse vor, sodass für uns am Ende der gute 4.Tabellenrang blieb. Wenn man bedenkt, dass wir im Vorjahr den 10.Rang erspielten eine sehr gut verlaufende Saison. In der letzten Runde spielten Daniel, ChristianW, ChristianH + Lutscher remis. Regina holte natürlich den ganzen Punkt und Franz musste sich nach sehr gutem Spiel nach einem Fehler im Endspiel leider geschlagen geben.Ich möchte mich hier bei allen eingesetzten Spieler herzlich für die Einsätze bedanken und hoffe, dass auch nächstes Jahr wieder alle an Bord sind und wir wieder um vordere Plätze mitspielen.
Drucken