• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Kreisliga: Sauwald 3 (Runde 3)

Sauwald 3 - 3.Runde

 
Ersatzgeschwächt traten wir gegen den favorisierten Gegner von Schach Kultur Wels 1 an.

Positiv war auf jeden Fall das starke Remis von Willi gegen seinen um einiges stärkeren Gegner. Auch ChristianW konnte noch ein Remis nachlegen. Der Rest der Mannschaft kämpfte zwar gegen die großteils elostärkere Gegnerschaft lange und verbissen, doch sollte kein zählbares Ergebnis mehr herauskommen. Damit eine bedauerliche 1:5-Niederlage. In der nächsten Runde wird das wieder anders ausschauen, da bin ich mir ganz sicher. Und einen kleinen Trost gab es ja - unsere 1.Mannschaft hat in Grieskirchen (2.Bundesliga gegen Fürstenfeld) den 1.Mannschaftserfolg in dieser Saison gefeiert.
 
Eingestellt von 
Schach