• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Schülerliga Nord-Bad Leonfelden

Am 5.10.2018 ging die Reise in den Norden um sich schachlich mit den hiesigen Lokalmatadoren zu messen.

 

Tischler Michel, Eder Simon und Ellerböck Christoph

Es waren um die 50 Kinder an diesen Tag anwesend, die aller natürlich gewinnen wollten.

U 8: Christoph spielte an diesen Tag sein erstes Schülerligaturnier und wie es so oft ist, man muss einmal verlieren lernen bevor man die Siege auskosten kann.

U 14: Eder Simon erzielte Rang 3 , Tischler Michel hatte seine Gegner im Griff und konnte Platz 1 abräumen.

 

 

 

 

Zum Abschluss des Tages konnten sich Fahrer und Begleiter (Herbert Hölzl, Ellerböck Anna, Ellerböck Franz) mit den Kids noch mit einem Besuch beim Mc Donalds belohnen.

 

 

 

Schach