• header100

Schülerliga 2018/2019

Schülerliga Masters 2019

Die Sauwald Jugend will hoch hinaus beim Schülerliga Masters 2019 in St. Valentin.

Am 25. Mai 2019 fand in St. Valentin das Oberösterreichische Schülerligamasters statt. Der ausrichtende Verein ASK St. Valentin hat die Veranstaltung perfekt organisiert. Turnierdirektor Reinhard Heimberger und Schiedsrichter Günter Almer hatten alles gut im Griff.

Die absolute Sensation war natürlich der Kinderspielplatz neben dem Turnierlokal, welcher in den Pausen genutzt werden konnte. Die Kinder hatten Spaß und Bewegung zwischen den Runden und der Lärmpegel im Turniersaal war angenehm niedrig. Super gemacht!

Schülerliga in Haid

Das Schülerligaturnier in Haid als Generalprobe für das Masters.

Gestern ergriffen wir die Chance, vor dem Masters, welches nächste Woche in St. Valentin stattfindet, noch einmal ein Turnier zu spielen. 8 Spieler aus dem Sauwald nahmen am Schülerligaturnier in Haid teil.

Schülerliga in St.Valentin

Gestern haben wir sehr erfolgreich am Schülerligaturnier in St. Valentin teilgenommen.

Insgesamt 9 Jungs aus dem Sauwald haben die weite Reise auf sich genommen, um sich im Schach mit den Spielerinnen und Spielern aus dem Kreis Nord zu messen. Zu meiner großen Freude stellen wir fest, daß wir uns keineswegs verstecken müssen. Zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze, so lautet die Ausbeute an Medaillen, mit der wir nach Hause kamen.

Schülerliga Ried im Innkreis

Sauwald-Jugend bei der Schülerliga in Ried im Innkreis erfolgreich!

Gestern war es wieder mal soweit: Schülerliga! Dieses Mal in Ried im Innkreis. Für die Kids natürlich ein besonderer Leckerbissen, weil das Turnier im Rahmen der Sport & Fun Messe stattfindet. Da gibt es viel zu sehen!

Schülerliga in Waizenkirchen

Nachtrag: 4. Turnier in unserem Kreis: 2. Februar 2019 in Waizenkirchen

Der Vollständigkeit halber ... sorry, dass ich so spät dran bin:

Schülerliga in Haag am Hausruck

 

20. Jänner 2019: 3. SCHÜLERLIGA-TURNIER in HAAG am HAUSRUCK

Schülerliga in Taufkirchen

Am Adventsfeiertag, 8. 12. 2018 durften wir uns über ein "full house" in Taufkirchen an der Pram freuen...

Schülerliga in Riedau

 

10. November 2018: 1. SCHÜLERLIGATURNIER im KREIS MITTE 2018/19 in Riedau

Schülerliga Nord-Bad Leonfelden

Am 5.10.2018 ging die Reise in den Norden um sich schachlich mit den hiesigen Lokalmatadoren zu messen.

Schülerliga - als Gäste im Süden

29. September 2018: Auftakt der SCHÜLERLIGA-SAISON 2018/19 in Seewalchen

Schach