Schülerliga in Frankenburg

Zugriffe: 875

Unsere Jungs holten 3 Pokale beim Schülerligaturnier in Frankenburg.

Erfolgreich wie immer, aber erfreulicherweise wieder mal in einer etwas größeren Gruppe. So traten wir gestern beim Schülerligaturnier in Frankenburg an. Neben den 4 Musketieren aus der Jugendliga fuhren gestern auch noch die Brüder Daniil und Bogdan Prokopenko mit zum Schachturnier.

Zur Freude der Betreuer, Beni und meine Wenigkeit, machten alle unserer Spieler Punkte. Manche machten sogar richtig viele Punkte. Und so kam es, dass neben den tollen Sachpreisen, mit denen Frankenburg alle Teilnehmer beschenkt hat, auch noch 3 Pokale ihren Weg zu uns fanden.

Simon Eder wurde Sieger der Gruppe U15. Eine tolle Leistung, zumal er als einziger den klar favorisierten Lokalmatator aus Frankenburg schlagen konnte. Rang 2 ging an den punktegleichen Emanuel Malzer.

Die Gruppe U12 war, wie schon so oft, wieder mal leichte Beute für Florian Reitinger. Es gewann die Gruppe bereits zum vierten Mal und erreicht damit in der Gesamtwertung das bestmögliche Ergebnis von 80 Punkten.

Für Michel Tischler und Simon Eder gab es auch noch einen Sonderpreis für die Teilnahme an allen Turnieren.

Am Heimweg gab es für alle noch einen kleinen Imbiss in Ried im Innkreis. Ihr dürft gerne mal raten, in welchem Lokal wir waren. Kleiner Tipp: es war nicht Mc Dagobert. *Grins*

Die aktuelle Gesamtwertung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. 

Bilder