Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

4. Schülerligaturnier 2017/18

Zugriffe: 968

13. Jänner 2018: 4. Schülerligaturnier in Hofkirchen an der Trattnach

Nach krankheitsbedingter Absage von Malzer Emmanuel (gute Besserung!) reisten wir mit drei Spielern nach Hofkirchen.
Dort gibt es eine nette Schachfamilie mit viel Erfahrung und Freude bei der Durchführung dieses Turniers.

Unsere Spieler erreichten heute....

TISCHLER MICHEL: U15 Rang 2
EDER SIMON: U15 Rang 3 und

REITINGER FLORIAN: U12 SIEG!!!

Didi war auf der Heimreise von seinem Gastspielereinsatz in Steyr und entführte uns gleich noch zum Macky nach Haag/Hausruck. Uiuiui: da möchte ich das nächste Mal aber auch unbedingt wieder dabeisein! :-)

LG Benedikt