Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Schülerliga in Haag

Zugriffe: 1235

Trotz Jugendliga, Fußball, Hochzeit, Krankheit usw. schafften wir es auch eine Abordnung nach Haag zum 3.Schülerliga-Turnier zu entsenden.

Malzer Jonas, Spreitzer Elias, Silber Thomas + Eder Jonas stellten sich der Konkurrenz und sammelten wichtige Punkte für die Qualifikation zum OÖ-Masters. Elias und JonasM erspielten je 3 aus 5 und wurden in der Gruppe U15 damit 3. + 4. Für Thomas (ebenfalls U15) und JonasE (U10) reichte es zu 2 Punkten.

Dank auch an Hannelore fürs Fahren + Betreuen. Für mich war es auch sehr angenehm, konnte ich mich nach Herzinfarkt-Stellungen der Jungs bei einem netten Gespräch wieder beruhigen. Schöne Grüße - Herbert