• header100

Schülerliga in Obernberg

Am 19. Dezember 2015 fand das Schülerligaturnier in Obernberg statt.

Die Sorgen des Veranstalters Alois Rachbauer erwiesen sich als unbegründet. Trotz des späten Termins nahmen 39 Kinder am Turnier teil. Selbstverständlich war auch die Spg. Sauwald dabei.

In der Gruppe U10 hatte Jonas Eder seinen ersten Einsatz in der Schülerliga. Ermutigt durch die Anwesenheit von Mama Hannelore und inspiriert vom großen Bruder Simon, schaffte es Jonas bereits in seinem ersten Turnier 2 Punkte zu erobern. Rang 8 ist für den ersten Versuch ein super Ergebnis. Gratulier Jonas!

Die Gruppe U12 ist zurzeit fest in Sauwald-Hand. Emanuel Malzer belegte bereits zum zweiten Mal in dieser Saison Rang 1. Michel Tischler erreichte Rang 3. Emanuels Schulfreund Jonathan Henniger eroberte Rang 5. Der leider nicht ganz gesunde Simon Eder wurde Siebter und Daniel Sinn rundete das Ergebnis mit Rang 8 ab. Also fünf Mal Sauwald auf den ersten 8 Rängen. Das ist es super!

In der Gruppe U14 konnten Elias Spreitzer und Jonas Malzer die Ränge 2 und 4 erobern. Auch das ist ein tolles Ergebnis.

In der Gruppe U16 waren wir dieses Mal leider nicht vertreten.

Herzlichen Dank an die braven Mütter Hannelore, Maria und Edith. Sie stellten sich als Fahrerinnen zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren guten Erfolgen! Den akutellen Stand der Gesamtwertung findet ihr hier.

 

lg
Didi

Bilder

 

Schach