• header100

Kindervereinsmeisterschaft 2021 mit Grillfest

Am Samstag den 11. Sept. 2021 fand unsere Kindervereinsmeisterschaft statt. 6 Teilnehmer sind eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Wäre nicht zur selben Zeit die Innviertler Meisterschaft, dann hätten sicher auch Liam und David mitgespielt.

Moritz Has konnte seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholen und wurde auch heuer Taufkirchner Kinder-Vereinsmeister.

Rang 2 ging an Lucas Bamberger, gefolgt von den punktgleichen Drittplatzierten Felix Heidorn und Christoph Ellerböck. Richard Feitzlmayr und Kilian Eisenreich belegten die Ränge 5 und 6. 

Die Siegerehrung fand beim anschließenden Grillfest statt. Selbstverständlich gab es Urkunden und Preise für alle Teilnehmer sowie auch Pokale für die Sieger.

Herzlichen Glückwunsch!