ASVÖ- Blitzlandesmeisterschaft 2012

Am Wochenende veranstalteten wir die 3. ASVÖ- Blitzlandesmeisterschaft. Es nahmen
29 Personen daran teil. Für das tolle Wetter und das Championsleague-Finale ein echt super Teilnehmerfeld.
Es waren auch wieder die Sieger von 2010 (Maierhofer Johann - SV Ried/Inkreis) und von 2011 (Schwabeneder Florian - SV Grieskirchen) beim Starterfeld anzutreffen.

Foto's
Ergebnisse

Es nahmen von Sauwald gleich 15 Spieler an diesem Turnier teil und es waren auch wieder viele Jugendliche mit dabei. Der beste Jugendliche an diesen Tag war Maier Christoph auf Platz 5 mit 7,5 Punkte. Aber auch Reitinger Simon konnte mit 5,5 Punkte das Turnier mit dem 16. Rang abschließen.

Maierhofer Johann, der Sieger von 2010, konnte diesmal den 3. Platz belegen und er musste nur eine einzige Niederlage hinnehmen. Leider gingen auch 4 Spiele Remis aus.

Schwabeneder Florian, der Sieger von 2011, erreichte am heutigen Tag den 2. Rang und erlitt auch nur eine einzige Niederlage. Er erreichte insgesamt 9 Punkte.

Der Sieger von 2012 erlitt gegen seine direkten Kontrahenten zwar zwei Niederlagen, konnte aber auch 9 Punkte an diesen Tag einfahren und um eine Nasenlänge (2. Wertung) konnte dieser den Blitzlandesmeistertitel feiern.
Endlich nach dem dritten Anlauf konnten ein Spieler von Sauwald den Landesmeistertitel sein Eigen nennen.


Hiermann Dietmar 
und Gratulant Hölzl Herbert

 

Wir gratulieren dir sehr herzlich zu deinem und unserem Erfolg