2.Bundesliga - Kampf um Klassenerhalt

Dieses Wochenende werden in St.Veit  die Runden 6-9 der 2. Bundesliga Mitte gespielt.

Sauwald steht vor dem Wochenende mit 6 Mannschaftspunkten auf Rang 4. Aber Grund genug um sich auf den Lorbeeren auszuruhen ist das noch lange nicht. Um den Klassenerhalt zu sichern sind noch mindesten 3-4 Punkte notwendig. Mannschaftsführer Josef "Lutscha" Maier gab die klare Anweisung: mindestens 3 Mannschaftspunkte an diesem Wochenende.

Dieser ehrgeizige Plan wird wahrlich keine leichte Aufgabe, zumal wir heute gegen die drittplatzierten Fürstenfelder spielen und auch Samstag und Sonntag mit den 5. und 6. platzierten Mannschaften aus Gleisdorf und Graz sehr starke Gegner bekommen werden.

Wer Lust hat uns moralisch zu unterstützen kann ja kurz mal nach Kärnten kommen oder einfach nur im Internet verfolgen wie es läuft und uns die Daumen halten.

Jedenfalls hoffen wir, am Sonntag mehr als nur den Geburtstag des Mannschaftsführers feiern zu können.
 

lg
Didi

 


Drucken