Schülerliga 2011/12 5.Turnier

Zugriffe: 862
Was für ein Wochenende. Rieder Stadtmeisterschaft, gemeinsame Runde der 1.Klasse in Taufkirchen/Pram, teilweise Betreuung des Standes vom Landesverband bei der Rieder Messe, Finale der 2. Landesliga in Linz und schließlich auch noch das Schülerliga-Turnier in Ried. Und überall waren wir vertreten. Daher auch der etwas verspätete Bericht.
 
Nun aber zur Schülerliga. Stark deziminiert (Krankheit, Schikurs usw.) traten wir mit 9 Jugendlichen an.
 
 
U-16: Hier hielt  Natascha  einsam die Fahnen für die Spg.Sauwald hoch. 3 Punkte waren der Lohn dafür, dass auch in schlechter Stellung weitergekämpft und auch noch gewonnen wurde.
U-12: Die große Überraschung. Auch ohne die Reitinger's spielten unsere Burschen vorne mit. Die ganz große Sensation lieferte aber  Fabian . Sein 1.Turnier - vom Start weg vorne dabei und am Ende der großartige 3.Rang mit 4 Punkten.  SimonW  erzielte ebenfalls 4 Punkte und wurde mit dem 4. Rang belohnt.  Lukas  schafft 3,5 Punkte und wird Fünfter.
U-10: In dieser Gruppe holten sich 2 starke Spieler aus den anderen Kreisen die ersten beiden Plätze.  Elias war wieder einmal der Beste unseres Kreises und belegte den 3. Rang mit 4 Punkten. Mit 3,5 Punkten erkämpfte  Daniel  den 5.Rang.  Emanuel  und  Jonas  (je 3 Punkte) sowie  Thomas  (2,5 Punkte) kamen ebenfalls auf eine schöne Punkteanzahl.
 
Perfekt wieder einmal das Zusammenspiel der Eltern bei der Bildung von Fahrgemeinschaften. Herzlichen Dank dafür.
 
Das nächste Schülerliga-Turnier findet in Grieskirchen am 14.04.2012 statt. Und dann gehts zum Masters, wo wieder viele Spieler(innen) der Spg.Sauwald qualifiziert sein werden.
Drucken