2.Klasse 2011/2012: Sauwald 5 Runde 3

Mit einer knappen 1,5 : 2,5 Niederlage musste sich meine Mannschaft Sauwald 5 gegen die routinierte Mannschaft Ried/Innkreis 4 geschlagen geben. Dabei gab unser neuer Spieler Sebastian Redinger ein vielversprechendes Debüt. Er musste sich schließlich der weitaus größeren Erfahrung seines Gegenspielers beugen. Als Mannschaftsführer habe ich einen wirklich schlechten Tag erwischt. Vielleicht hat mir die Umstellung auf die Winterzeit zu schaffen gemacht......
Unser verlässlicher Senior Josef Lang hat seinerseits nach durchwachsenem Beginn mit Fortdauer des Spieles die Partie immer mehr in die Hand genommen. Schließlich ging er doch noch als Sieger vom Brett. Hauer Pepi spielte eine sehr gute Partie gegen seinen deutlich Elo-stärkeren Gegner. Schließlich einigten sie sich auf ein Remis, obwohl vielleicht noch mehr für unsere Mannschaft möglich gewesen wäre.
In der nächsten Runde treffen wir auf unsere Youngsters der Mannschaft Sauwald 6. Nach den letzten Ergebnisses scheint es ein heißer Tanz zu werden.


Drucken