Schülerliga 2011/2012: 4.Turnier

... mit dieser Fotogalerie zum Schülerligaturnier ist meine Arbeit getan, den Bericht wird Herbert schreiben ...

lg
Didi


Vorab gleich herzlichen Dank an Didi für die Fotogalerie und auch an meine zahlreichen Helfer (Rudi sen., Franz, Pepi, Heli, FF, Eltern usw.) bei diesem Schülerliga-Turnier. Ohne Euch wäre dieses sicherlich gut organisierte Turnier nicht möglich gewesen.Nun aber zum Sportlichen.U-10: ELIAS GEWINNT MIT 7 aus 7. 
Aber auch Jonas, Daniel + Thomas konnten fleissig punkten und belegten die Ränge 4-6.U-12: SIMON GEWINNT MIT 6 aus 6.
Jakob schafft noch mit 4 Punkten den hervorragenden 4.Rang und auch Anton darf sich mit 3,5 Punkten über den 6.Platz freuen. Lukas und SimonW sammelten mit 3 und 2 Punkten ebenfalls noch Punkte von ihren Gegnern.U-16: LENA GEWINNT MÄDCHENWERTUNG und Rang 4.
Erstmals spielten die beiden Sebastian's in dieser Altersgruppe und konnten sofort 3 bzw. 2,5 Punkte erobern.Gratulation an unsere 12 Jugendlichen für Ihren Kampfgeist. Auffallend auch, dass sie kaum auf den hinteren Brettern zu spielen hatten. Wenn man sich Partien anschauen wollte, musste man nur auf den vorderen Brettern das Suchen anfangen.Das nächste Schülerliga-Turnier findet am 8.12. in Obernberg statt. Ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei.EINZELERGENISSE: U10 U12 U16

Drucken