Schülerliga 2010/2011: 2.Turnier

Wie schon fast gewohnt - Die Sauwaldjugend schlägt bei der Schülerliga in Wels abermals zu.

Bei den U-12 siegte SIMON mit 6 Punkten aus 6 Spielen. Aber auch JAKOB konnte mit 4,5 Punkte den fantastischen 2.Rang erringen. Mit LUKAS (3 Pkte.) und SEBASTIAN (2,5 Pkte.) sammelten noch Sauwald-Spieler fleissig Punkte.

Bei den U-10 war ELIAS mit dem 3.Rang ebenfalls erfolgreich. SIMON und JONAS machten 2,5 bzw. 2 Punkte.

Bei den U-14/16 vertrat uns NATASCHA als Einzige. Sie erreichte 3 Punkte.

Da fehlt mir doch noch Einer. Ach ja, durch einen Kommunikationsfehler vertrat uns ANTON in Neuhofen beim Kreis Süd. Er stand dem Mitte-Ergebnis nichts nach und erreichte mit 3,5 Punkten den sehr guten 6.Rang in der GruppeU10/U12.

Bravo Mädels und Jungs - weiter so, wir sind stolz auf Euch !!!!!