2.Klasse 2011/2012: Sauwald 7 Runde 2

16./14. Oktober, 2. Klasse Runde 2
Die Münzkirchner Kücken (Sauwald 7) spielten schon am Freitag abend gegen unsere Sauwald 5.
An der Pünktlichkeit feilen wir noch, dann werden wir auch davon wegkommen, rasch in den ersten drei Minuten das Versäumte aufholen zu wollen/müssen. Die Waschmaschine war nicht schuld..., aber wo bleibt Jonas?
Kurz: es fehlte unseren Jüngsten nicht am Siegeswillen, die Punkte holten aber doch die Erfahreneren. Lukas gab anSepp Senior ab, Simon an Peppi H.Jonas an Christian W. und schließlich - halt: Elias durfte sich gegen Heli Gaderbauer am tapfersten zur Wehr setzen und wurde mit einem verdienten Patt belohnt. "Anschlusstreffer" gelungen. Sauwald 7 gratuliert Heli und seinem Team Sauwald 5 zum Erfolg: 1/2 zu 3 1/2. Gratulation also auch an den Nachwuchs: den ersten Nuller haben wir schon angebracht, und jetzt geht es aufwärts. LG Benedikt


Drucken