2.Klasse 2011/2012: Sauwald 7 Runde 1

1. Runde der neuen Saison...
2. Oktober, am frühen Sonntagmorgen...
3. Dank an Wick Kainz, der uns den Spielsaal beim Wurmsdobler bereitet hat...
4. Simon Weidinger (Brett 2)war rechtzeitig da, und die anderen kamen frisch waschmaschinengeschleudert mit Fan Valentin Spreitzer auch bald nach: Lukas Gumpinger (Brett 1), Spreitzer Elias (3) und Malzer Jonas (4)...
5. Die Rieder Gäste warteten geduldig auf unsere Kücken und ihre Punkte...
6. Als Mannschaftsführer machte ich mich einigermaßen zuversichtlich zu einer anderen Schach-Schlacht nach Passau auf: Lukas war schon einen Turm vorne, bei den anderen gab es recht interessante "Bauernopfer" zu begutachten...
7. Dann verfolgte ich die Sache aus der Distanz...
8. Nachbesprechung in Waging, oje: Wir haben viel Erfahrung gewonnen, die Rieder haben aber leider alle 4 Punkte entführt, Dank an Herbert für die Meldung...
9. Wir trainieren weiter und zählbarere Erfolge werden nachfolgen...
10. Dank an alle Begleiter, Gäste und Gastgeber: wird manch eine/r auch kräftig durchgeschleudert - wir sitzen und stehen das durch lg Mannschaftsführer WBenedikt Kuran


Drucken