ASVÖ Landesmeisterschaft 2011

30 Spieler nahmen an der ASVÖ-Blitz-Landesmeisterschaft in Taufkirchen/Pram teil. Begrüßen durften wir den intern.Schiedsrichter Mitterhuemer Günter, ASVÖ-Fachwart Kalkbrenner Oswald sowie Vize-Bürgermeister Freund Paul.

Von der Spg.Sauwald nahmen teil: Holzer Richard, Hiermann Dietmar, Maier Christoph, Zauner Christoph, Frisch Wilhelm, Endtmayer Bernhard, Hölzl Herbert, Reitinger Simon + Ellerböck Franz.

Richard konnte sich über den 3.Rang freuen, dicht gefolgt vom punktegleichen Didi. Wie schon gewohnt war ChristophM (8.) klar besser platziert als seine Startnummer. Dies schafften auch noch ChristophZ (10.) und Willi (12.).

Den Titel des ASVÖ-Landesmeisters sicherte sich Schwabeneder Florian vom SV Grieskirchen. Die Kategoriepreise holten sich Maier Christoph (2.Viertel), Hinterleitner Herbert (3.Viertel) und Rabengruber Herbert (4.Viertel). Als jüngster Teilnehmer bekam auch Reitinger Simon eine Anerkennung.

Herzlichen Dank an Rudi + Martina für die gewohnt mustergültige Abwicklung der Verpflegung und allen meinen sonstigen Helfern (Kassieren, Bretter aufstellen und wegräumen, und vieles mehr).


Drucken