Schülerliga 2011/2012: 5.Turnier

Wieder Sieg und schöne Ergebnisse beim letzten Schülerliga-Turnier dieser Saison.

U-10:SPREITZER ELIAS schafft nach einem Ausrutscher in der 1.Runde noch 5 Siege und gewinnt sein 2.Schülerliga-Turnier. Ein Super-Turnier spielt auch WEIDINGER SIMON. Er erspielt den 3.Rang. Mit 3 Punkten spielt auchMALZER JONAS ein sehr gutes Turnier.

U-12: Den besten Sauwald-Rang belegt diesmal SCHWARZ ANTON mit dem 4.Rang. Im letzten Spiel schlug erREITINGER SIMON, der damit den 6.Rang belegte. Mit 3 Punkten folgten REITINGER JAKOB und GUMPINGER LUKAS auf den Rängen 7+8. Auch REDINGER SEBASTIAN kann sich über 2 Punkte freuen.

U-16/U-14: Bei den Größten kämpften unsere Mädels mit. Für REITINGER LENA reichte es zu 3 Punkten.GIERLINGER NATASCHA konnte 2 Punkte erkämpfen.

In der GESAMTWERTUNG U-12 war REITINGER SIMON mit der Idealnote (4 Siege bei 4 gewerteten Turnieren) klar der Sieger. Die restlichen Platzierungen in der Gesamtwertung werden natürlich nach der Übermittlung durch den Schülerliga-Leiter sofort veröffentlicht. Sicher ist bereits, dass wieder mehrere Spieler(innen) die Qulifikation für das OÖ-Masters geschafft haben.

H E R Z L I C H E ___ G R A T U L A T I O N ! ! ! ! !


Drucken