• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Kegeln Münzkirchen 2011

Beim bereits traditionellen Kegeln der Union Münzkirchen waren wir gleich mit 15 KeglerInnen am Start. Und die Gegner mussten einsehen, dass die Schachspieler auch gut Kegeln können.


Unsere Damen waren überhaupt nicht zu biegen.


1.Rang in der Mannschaftswertung (Hell Petra, Heyne Regina, Indinger Christine, Indinger Sabrina) und auch in der Einzelwertung waren sie nicht zu schlagen (1.Rang: Indinger Christine, 2.Rang: Indinger Sabrina).


Aber auch die Herren schnitten gut ab.


3.Rang in der Mannschaftswertung (Lang Josef jun., Indinger Karl, Huber Franz, Hölzl Herbert). In der Einzelwertung wurden der 5.Rang (Hölzl Herbert), der 6.Rang (Lang Josef jun.) und der 8.Rang (Indinger Karl) erkämpft.


Eine schöne Veranstaltung, wo auch der Spaß nicht zu kurz kam.
Schach