2.Klasse 2010/11: Runde 1

Sauwald 5 – Sauwald 6 (Bericht Ellerböck Franz)

Der Auftakt in der 2.Klasse für Sauwald 5 gegen die eigene Jugend verlief optimal.

Auf den Brettern 3 (Hauer Josef) und 4 ( Hamedinger Franz jun.) wurden relativ rasch die Punkte nach Hause geholt.

Auf Brett 2 hat Anna Hölzl unseren Jugendspieler Jonas mit dem Schreiben tatkräftig unterstützt und ebenso den Sieg errungen.

Bei dem Duell auf Brett 1 war es lange eine ausgeglichene Partie bis Simon (Springginkerl) seinen Turm einstellte und somit das Spiel abgab.

Aufgrund des Erfolges zieht Sauwald 5 mit St. Agatha, die ebenfalls 4:0 gewonnen haben, gleich.

 

St.Roman 1 - Sauwald 7

Unsere Freunde aus Münzkirchen traten zum Derby gegen die favorisierten St.Romaner an. Wick konnten einen schnellen Punkt (kampflos) einfahren. Für Mathias war die Partie leider auch relativ schnell zu Ende. Interessante Kämpfe lieferten sich Karlheinz und Wolfgang gegen ihre Gegner. Leider blieb ihr Kampfgeist unbelohnt, sodaß man sich mit einem 1:3 zufrieden geben musste.