2.Klasse 2010/2011: Sauwald 6 Runde 8

Sauwald 6 gewinnt in Waizenkirchen! 
 

 Lena und Maria, so sehen Sieger aus!


Gut zu lachen haben die zwei Mädels aus unserer Nachwuchsmannschaft. Gestern gab es einen tollen Sieg gegen die Freunde aus Waizenkirchen.

Ohne auch nur eine Partie zu verlieren, wurde den Wettkampf 2,5 zu 1,5 gewonnen. Während die alten Hasen Simon, Lena und Jakob jeweils remisierte, war es Schnegelberger Maria vorbehalten, in ihrem ersten Einsatz für die Mannschaft gleich den entscheidenden Sieg einzufahren. Damit hat Maria nicht nur der Mannschaft zu einem tollen Sieg verholfen, nein sie hat sich auch gleich noch den Titel "Miss 100%" verdient! Maria, du wirst hoffentlich noch viele Partien spielen, ohne den Titel zu verlieren!

Nochmals herzlich bedanken wollen wir uns bei Waizenkirchen, für das nette Entgegenkommen bei unserem Wunsch nach einer Terminverlegung. Nur so war es möglich für Jakob eine angemessene Geburtstagsfeier und einen schönen Schachwettkampf zu organisieren.
 

Herzlichen Glückwunsch an Sauwald 6 von Didi und seinen Freunden!




 
PS: ich habe Samy einen neuen Zettel an die Pinnwand geheftet!


Drucken