Kreisliga 2010/2011: Sauwald 2 Runde 7

Auch in Runde 7 konnten wir den hohen Erwartungen gerecht werden und kamen zu einem "überschaubaren" 5 zu 3 Erfolg. Dem aufmerksamen Beobachter mag dies etwas wenig vorkommen, aber aus meiner Sicht ist das Endergebnis schon in Ordnung. Passend zum überschaubaren Ergebnis folgt nun ein überschaubarer Bericht ;)


Für die vollen Punkte sorgten (wie sollte es auch anders sein) die Topscorer: Maier Christoph, Rudi jun. und Kneitz Christian. Letzterer hat zwar "erst" 2 Punkte auf seinem Konto aber bei genau so vielen Einsätzen ist das dennoch kein schlechtes Ergebnis. Dazu kamen 4 Remis, die das Ergebnis abrundeten.
Wir bedanken uns bei unseren sportlich fairen Gastgebern (Vöcklatal), und hoffen, dass wir nach der letzten Runde, die ebenfalls dort stattfindet, als Meister wieder nach Hause fahren können.

Doch zunächst haben wir noch ein paar andere Runden zu meistern. Der vielleicht härteste Test folgt in zwei Wochen. Am 5.2 kommt es zum Showdown zwischen dem Ersten und Zweiten in der Tabelle.
Spg. Sauwald 2 - Schärding ein Bezirksderby der besonderen Art. Jeder, der Lust und Laune hat, sich dieses Prestigeduell live anzusehen, sei hiermit herzlichst eingeladen, am Samstag den 5.2 um 15:00 im Klubraum der Spg. Sauwald.


Drucken