Schülerliga 2010/2011: 3.Turnier

Mit 8 Jugendlichen starteten wir in Riedau beim 3.Schülerliga-Turnier.

Dabei waren

Spreitzer Elias (U10)
Weidinger Simon (U10)
Malzer Jonas (U10)
Reitinger Simon (U12)
Reitinger Jakob (U12)
Schwarz Anton (U12)
Redinger Sebastian (U12)
Gierlinger Natascha (U16/14)

U10: Bei den Kleinsten war mit dem 4.Rang wieder Elias (3 Pkt.) am erfolgreichsten. Eine Niederlage in der letzten Runde kostete ihm den Stockerlplatz. Aber auch der 5.Rang von Simon(ebenfalls 3 Pkt.) und der 6.Rang von Jonas (2,5 Pkt.) waren eine starke Leistung.

U12: IMMER WIEDER SIMON - Bereits der 3.Sieg im 3.Schülerliga-Turnier. Nur gegen Jakob lies er ein remis zu, nachdem er seinen stärksten Wiedersacher Pascal nach ein paar bangen Minuten bezwungen hat. Jakob (3,5 Pkt.) mit dem 5.Rang und Anton (3 Pkt.) mit dem 6.Rang spielten ebenfalls ein starkes Turnier. Auch Sebastian ging in seinem 2.Turnier nicht leer aus.
U16/14: Natascha schaffte 2,5 Punkte und belegte den 13.Rang. Leider konnte sie in der letzten Runde eine sehr gute Stellung nicht verwerten, das wäre gleich eine Verbesserung auf Rang 6 gewesen.Das nächste Schülerliga-Turnier findet am 12.02.2011 in Wels statt. Ich hoffe Ihr seid wieder zahlreich dabei, wenn es um die Qualifikationsplätze für das OÖ-Masters geht.

Drucken