• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

1.Klasse 2010/2011: Runde 6

Da muss man vor Rudi und seiner Mannschaft den Hut ziehen. Da fallen 3 Stammspieler (die halbe Mannschaft!) aus, trotzdem wird Ried 3 mit 4,5:1,5 zertrümmert.

Sepp, HeliB + Johannes legten mit 3 Unentschieden den Grundstein für diesen Erfolg. Rudi war als Mannschaftsführer ein Vorbild und bezwang seinen Gegner. Und dann kam die Stunde der Ersatzspieler. HeliG und Simon hatten elostärkere Gegner. Das sollte jedoch nicht stören und es wurden 2 Punkte eingefahren. Besonders der Jüngste - Simon - lieferte gegen seinen um 185 Elo stärkeren Gegner eine sehenswerte Partie. Gratulation an die gesamte Mannschaft !!!!

Schach