Bundesliga Vorankündigung

2. Bundesliga in Taufkirchen

Ende November werden die Runden 3 bis 5 der 2. Bundesliga Mitte im Bilger-Breustedt-Schulzentrum in Taufkirchen an der Pram ausgetragen. Neben den Oberösterreichischen Vereinen Ansfelden, Steyregg und der Spg. Sauwald werden aus der Steiermark die Vereine Austria Graz, Gleisdorf, Straßenbahn Graz und Styria Graz, aus Kärnten die Vereine Wolfsberg, Klagenfurt, Feffernitz und Maria Saal sowie aus Niederösterreich der Verein St. Valentin vertreten sein.

Noch nie waren so viele Großmeister in Taufkirchen, noch nie wurde so hochklassiges Schach in Taufkirchen gespielt und jeder der Lust dazu hat, kann bei freiem Eintritt zusehen.



Freitag,   26. Nov. 2010   17 Uhr:  Styria Graz - Sauwald
Samstag, 27. Nov. 2010   14 Uhr:  Sauwald - Straßenbahn Graz
Sonntag, 28. Nov. 2010   10 Uhr:  Sauwald - Feffernitz



Die Spielgemeinschaft Sauwald freut sich ganz besonders auf deinen Besuch!


Drucken