Innviertler Meisterschaft 2010: Runde 1

Nachdem unsere Schwarzach-Spieler hervorragend unterwegs sind und ich täglich tolle Berichte lese, hätte ich beinahe auf die Innviertler Meisterschaft vergessen (Spaß, war nur zu faul oder zu beschäftigt).
Mit 29 Spieler(innen) blieb das Nennungsergebnis etwas hinter den beiden Vorjahren zurück. Wieder (wie schon jedes Jahr) sind unsere Rieder Freunde zahlreich (10) vertreten. Da kann nur die Spg.Sauwald als Heimverein mehr (11) bieten. Weiters ist noch Hofkirchen-Riedau, St.Roman, Schärding und ein vereinsloser Spieler aus Peuerbach vertreten. Die Nummer 1 des Turniers ist Titelverteidiger Zikal Daniel, der jedoch bereits in der 1.Runde ein Remis gegen seinen Vereinskollegen Leonhardsberger abgeben musste. Die Herausforderer folgen mit Salvenmoser Stefan, Brachtl Thomas, Kuran Wilfried und Hölzl Andreas. Für spannende Kämpfe ist gesorgt.
Die genauen Rundenergebnisse sowie die Paarungen der 2.Runde könnt ihr HIER nachlesen. Viel Spaß dabei.


Drucken