• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Lehrer Landesmeisterschaft

Am 15. April wurde - alle Jahre wieder - das Treffen der Bezirksschulschachreferenten in Wels abgehalten: Vorbesprechung der Schulschachlandesmeisterschaft und anschließend:
Durchführung der Lehrer-Schachlandesmeisterschaft 2010.
Kurzes Resümee aus der Sicht eines SAUWALDlers: alle hinteren Starter besiegt, gegen alle vorderen verloren… mir bleibt der Trost, dass ich gegen die ersten drei des Turniers spielen durfte. Rang 7… wie würden Fußballer sagen: „das geht in Ordnung“ (mit Startrang 5…vielleicht ein Hinweis auf meine Geburtstagsfeier?). Gratulation an Landesmeister Gerhard Spiesberger und ich freue mich schon auf direkte Duelle gegen die Freunde Hubert und Alois…. WB Kuran

Schach