Schülerliga 2009/2010: 1.Turnier

Gleich vorab: Unsere Mädels + Jungs haben wieder Super-Ergebnisse erreicht.Mit nicht weniger als 10 Jugendlichen trat die Spg.Sauwald beim Auftakt der Schülerliga-Serie in Taufkirchen/Pram an.U-10:

SIEG FÜR WU JIONG mit 6 Punkten aus 6 Spielen!!
3. Reitinger Simon mit 4 Punkten
10. Spreitzer Elias mit 2,5 Punkten (sein erstes Turnier)
11. Weidinger Simon mit 2,5 Punkten (sein erstes Turnier)
13. Malzer Jonas mit 1,5 Punkten (sein erstes Turnier)
U-12: 
5. Ellerböck Sebastian mit 1,0 Punkten (ebenfalls ein Debutant)U-16:
SIEG FÜR WU YU mit 5 Punkten aus 6 Spielen!!
4. Maier Christoph mit 4,5 Punkten
9. Reitinger Lena mit 3,5 Punkten (bestes Mädchen in dieser Gruppe!!)
16. Schneglberger Maria mit 2,5 PunktenUnd wie Ihr an den Fotos erkennen könnt, war es auch für mich eine Freude dieses Turnier leiten zu dürfen. Ein besonderer Dank gilt meinen getreuen Helfern Bittner Rudi und Kuran Benni sowie der Gemeinde Taufkirchen und der Sparkasse Taufkirchen, die uns wieder einmal großzügig unterstützt haben.