Schülerliga 2009/2010: 3.Turnier

Zugriffe: 935

Obwohl wir bei der U-16/U-14-Gruppe (Yu + Christoph spielten in der 1.Klasse) nicht vertreten waren konnte in den restlichen Gruppe ein tolles Ergebnis eingefahren werden.
In der Gruppe U-10 gab es wieder Sauwald-Festspiele. Den 1.Rang belegte WU JIONG, den 2.RangREITINGER SIMON, den 4.RangSPREITZER ELIAS und den 6.RangREITINGER JAKOB. Aber auch MALZER JONAS, WEIDINGER SIMON + SPREITZER VALENTIN blieben nicht ohne Punkte.
In der Gruppe U-12 hatten wir eine Vertreterin im Rennen. Und WU MIN lehrte den Burschen wieder einmal das Fürchten. Lediglich gegen den Sieger mußte Sie eine Niederlage (gewonnene Stellung, leider Klappe gefallen) hinnehmen und wurde sehr gute Zweite.
Da werden wir beim OÖ-Masters wohl wieder mit mehreren Teilnehmern am Start sein.

Drucken